Das Team von Japonise Power

Marcel Rentsch Marcel Rentsch
Inhaber in 2. Generation. Geschäftsübernahme 1996
Daniel Trachsel Daniel Trachsel
Mitinhaber seit 2013, Automechaniker bei uns seit 1997
Andreas Trachsel Andreas Trachsel
Automechaniker, arbeitet bei uns seit 2001
Sandra Von Känel Daniela Zbinden
Buchhaltung/Administration
Michael Bettschen Michael Bettschen
Automobilfachmann EFZ
Fabian Hari Fabian Hari
Automobilfachmann EFZ

Leitbild

Die Rentsch Automobile AG aus Kien in Reichenbach, mit den Marken Toyota und Suzuki sowie sämtlichen Fremdmarken bietet als Dienstleistungsbetrieb rund ums Auto einen kundennahen und persönlichen Service.

Um unsere Kunden optimal bedienen zu können, vertreiben wir qualitativ hoch stehende Produkte zu fairen Preisen. Es ist uns ein Anliegen, Arbeitsplätze für Mitarbeiter aus der Region sicherzustellen.

Für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Kunden- sowie Mitarbeiterzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Durch ständige Weiterbildung unseres Personals sind wir stets auf dem neusten Stand der Technik, wovon somit auch unsere Kunden profitieren können.

Dazu verbürgen wir uns durch unsere Dienstleistungen und unsere Qualität. Wir verpflichten uns, die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz kontinuierlich zu verbessern. Um Unfälle zu vermeiden, werden die Infrastruktur und Geräte periodisch auf Mängel und Risiken überprüft, fortlaufend gewartet und die Mitarbeiter regelmässig geschult.

Wir verpflichten uns zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, um im Rahmen des wirtschaftlich Machbaren den Umweltschutz zu verbessern, die natürlichen Ressourcen zu schonen und die Verantwortung gegenüber der Umwelt wahrzunehmen.

Rentsch Automobile AG und das JAPONISE POWER Team.

Unterschrift vom Cheffe

 

Logostreifen